Y o g a R a u m   G r e i f s w a l d

 

Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.

(Vaclav Havel)


Workshops und Veranstaltungen



Yoga-Wochenende im Wasserschloss Mellenthin (Usedom) vom 23.-25. November 2018 (mit Claudia)

Wir beginnen unser Yoga-Wochenende am Freitagnachmittag um 17 Uhr mit einer entspannten Yoga-Einheit vor dem gemeinsamen Abendessen. Am nächsten Morgen versammeln wir uns vor dem Frühstück, um eine aktive Yogapraxis durchzuführen. Tagsüber ist es möglich am meditativen Gehen in der Umgebung teilzunehmen, oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen z.B. bei einer Massage oder in der Sauna. Am Nachmittag findet dann die nächste ausgiebige Yogapraxis statt, die aber schon so allmählich auf einen entspannten Abend ausgerichtet ist. Auch am Sonntagmorgen findet eine aktive Yogastunde (90 Min.) statt, bevor wir gemütlich zusammen frühstücken.


Preis (inkl. Yoga, Meditativem Gehen, Übernachtung und Verpflegung): 230 €